Maurer und Stahlbetonbauer (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Hanau

Logistik

Hanau

Lennéstraße 5

bahn.de

Maurer und Stahlbetonbauer (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau Gruppe GmbH Hanau Selbständige Durchführung qualifizierter Betonbau-, Schalungsbau- und Maurerarbeiten; Durchführung von Tiefbauarbeiten; Bedienen von Baugeräten und Messinstrumenten; Durchführung einfacher Vermessungsarbeiten; Lesen von Zeichnungen.

Maurer Und Stahlbetonbauer (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Bau Gmbh Am Standort Hanau Ihre Aufgaben: Selbständige Durchführung Qualifizierter Betonbau Schalungsbau Und Maurerarbeiten Durchführung Von Tiefbauarbeiten Bedienen Von Baugeräten Und Messinstrumenten Durchführung Einfacher Vermessungsarbeiten Lesen Von Zeichnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Betonbauer Maurer Tiefbaufacharbeiter Hochbaufacharbeiter Oder Entsprechend Langjährig Erworbene Fachkenntnisse Und Fertigkeiten In Dem Beschriebenen Aufgabengebiet Fachkenntnisse Und Erfahrungen Im Massivbau Betonbau Stahlbau Oder Tiefbau Teamfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft Zur Montagetätigkeit In Den Regionen West Mitte Und Südwest Sowie Bei Bedarf Zum Einsatz Im Schichtbetrieb Und An Wochenenden Führerschein Klasse B Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 239680 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Maurer Und Stahlbetonbauer (w/m) Selbständige Durchführung Qualifizierter Betonbau- Schalungsbau- Und Maurerarbeiten Durchführung Von Tiefbauarbeiten Bedienen Von Baugeräten Und Messinstrumenten Durchführung Einfacher Vermessungsarbeiten Lesen Von Zeichnungen Hanau

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Geschäftsführer Technik (m/w/d)
   DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH (Bergen auf Rügen)

Fachbereichsleitungen (m/w/d) für unseren stjg Schulbereich
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Bad Cannstatt)

Technischer Vertriebsmitarbeiter für die OEM-Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Bielefeld)